Jahresrückblick 2018 & Ausblick 2019

München, Januar 2019: Butschal Immobilien GbR, Jahresrückblick 2018 & Ausblick 2019:

Butschal Immobilien blickt auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Mit mehr als 600 Einzel-Besichtigungen und 122 erfolgreichen Abschlüssen in Verkauf & Vermietung haben wir im letzten Jahr wieder überaus interessante Menschen kennengelernt, spannende Geschichten und auch viele schöne Momente erlebt. Das ist genau das, was wir – Beatrix und Verena Butschal – an unserer Arbeit lieben: Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Auch fürs neue Jahr haben wir uns viel vorgenommen: Getreu dem Motto „wer rastet, der rostet“, setzt Butschal Immobilien auf Weiterbildung. Verena Butschal beendet im Februar den zweiten Teil der Fortbildung zum DEKRA-zertifizierten Sachverständigen für Immobilienbewertung D1. Mit diesem Abschluss können Gutachten zur Ermittlung des Verkehrs- und Marktwertes für unbebaute und bebaute Grundstücke (Standardobjekte Ein- und Zweifamilienhäuser ohne Rechte und Belastungen) erstellt werden. Wir drücken die Daumen für einen erfolgreichen Abschluss!

Zwei weitere Zertifizierungsstufen – „D1 plus“ sowie „D2“ – sind für Verena Butschal noch fürs selbe Jahr geplant. Mit dem Abschluss des Lehrgangs D2 ist eine Gutachtenerstellung zusätzlich auch für Mehrfamilienhäuser, Wohnungs- und Teileigentum, gemischt genutzte und einfach gewerblich genutzte Objekte einschließlich Rechte und Belastungen sowie grundstücksgleiche Rechte möglich.
„Die Zertifizierungslehrgänge der DEKRA sind für mich eine gute Möglichkeit mein Fachwissen im Bereich der Wertermittlung enorm zu vertiefen und auszubauen“, so Verena Butschal. „Wir möchten, dass unsere Kunden bestens beraten sind – und das geht schließlich nur mit entsprechendem Fachwissen“.

Trotz hochgesteckter Fortbildungsziele in 2019 werden Butschal‘s Immobilienkunden und deren Anliegen sicherlich nicht zu kurz kommen, bestätigt Beatrix Butschal. „Unsere Kunden stehen immer auf Platz 1! Dank gut organisiertem Backoffice und eingespieltem Team sind auch intensive Schulungszeiten für uns machbar“.