Objekt bereits vermietet

Dachterrassenwohnung 81739 München-Waldperlach

Die großzügige 3-Zimmer-Dachterrassenwohnung befindet sich im ersten Stock eines neu erbauten Wohnhauses. Das 6-Parteien-Haus besticht durch seine hochwertige Ausstattung und seinen mediterranen Stil. Die geschmackvolle Linie findet sich auch innerhalb der Dachterrassenwohnung wieder: Böden, Bäder und Küche sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und lassen wohl kaum Wünsche offen.
Mit Badewanne, Duschkabine sowie einem zusätzlichen Gäste-WC genügen auch die sanitären Einrichtungen hohen Ansprüchen. Weiße, moderne Fliesen und mediterrane Steinböden sind hier verwendet worden. Der großzügige Wohn-/Essbereich ist dank bodentiefer Fenster Licht durchflutet. Die hier durch eine weiße Schiebetür abgetrennte Küche ist mit einer vollausgestatteten Marken-Einbauküche versehen, die ablösefrei im Mietangebot enthalten ist.
Das Highlight der Wohnung stellt die großzügige Dachterrasse mit Süd/Ost-Ausrichtung dar, die sich über die Tiefgarageneinfahrt erstreckt. Mit rund 35,5 m² Dachterrassen/Balkon-Fläche ein wahrer Dachterrassentraum!

Ausstattung
– Fußbodenheizung in allen Räumen
– Balkon und Dachterrasse mit S/O-Ausrichtung
– Hochwertige Marken-Einbauküche mit Ceranfeld, Kühlschrank und Spül-maschine
– Bodenbelag: Parkett im Wohn-Essbereich, mediterrane Steinfliesen im Flur,
Schlafzimmer mit hellem Teppich
– Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Zusätzliches Gäste WC.
– Digitale TV Satellitenanlage
– Keller mit eigenem Waschmaschinenanschluss